UQ002 Wie du dir deinen Fokus zurückholst

weiterlesen

Du planst, machst und tust. Plötzlich steckst du fragend mitten im Strategiechaos:

  • Was ist wichtig?
  • Bin ich auf dem richtigen Weg?
  • Wo wollte ich eigentlich hin?

Und jetzt?

Wie holst du dir einen Fokus zurück, wenn du den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht siehst?

Eins ist klar:

Wenn du als Unternehmer keine Vision hast, dann solltest du zum Arzt gehen 😉

Okay, okay – du weisst was ich meine oder?

Doch das ist der Kern!

Wenn wir uns diese Vision immer wieder bewusst machen, dann wissen wir auch, worauf wir unseren Fokus richten.

Du kannst leichter entscheiden, welches der nächste Schritt sein sollte.

Die Unternehmensvision ist wie ein Leuchtturm, der dir auch im größten Nebel den Weg zeigt.

Wie ich mich aus den Chaos rausmanövriere, dass erfährst du in der Episode.

 

Du möchtest lieber das Video ansehen?

Dann geht’s hier lang:

 

Am Business arbeiten:
Schiebst Du zu viele “Ich müsste mal…” und “Wenn ich Zeit habe, dann…” Projekte vor Dir her?

Abonniere meine wöchentliche Business-Querdenkerpost. Du verpasst keinen Beitrag und bekommst meine 11 besten Tipps für mehr Fokus auf das Wesentliche und Ergebnisse, die Dein Business  voran bringen.

Du wirst damit Teil der exklusiven Newsletterliste. Die Einwilligung ist jederzeit widerruflich. Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren…