Erreiche Deine Ziele!
- fokussiert, zielgerichtet, effizient -

Fokusguide 90 Tage Planer

Weißt Du, wie wertvoll Deine Aufmerksamkeit ist?

Ich weiß es und komme daher direkt zum Punkt:
Mit meinem 90 Tage Planer haben bereits viele Unternehmer ihre Aufmerksamkeit fokussiert für ihr Business eingesetzt. Dies sind die Vorteile, von denen sie mir berichten:

  1. Sie konnten ihr Unternehmen noch bewusster und zielgerichteter gestalten.
  2. Dadurch haben sie auch Rückschläge besser verkraftet und konnten diese sogar gezielt für ihr Wachstum nutzen.
  3. Sie haben mit dem Planer noch konsequenter an der Verwirklichung ihrer Vision arbeiten können.
  4. Es fiel ihnen leichter, sich am Markt zu positionieren.
  5. Durch die effiziente Planung wurde ihre Arbeit professioneller und so konnten sie mehr Kunden inspirieren.

Klingt gut?
Dann bestelle den 90 Tage Planer jetzt hier:

Keine Zeit...

„Ich habe so viele Ideen, aber einfach keine Zeit, sie umzusetzen.“

Das höre ich immer wieder. Mich macht das wütend und traurig zugleich. Denn ganz ehrlich: 
Wenn es wirklich gute Ideen sind, dann geht UNS ALLEN etwas verloren, wenn Du sie nicht umsetzt!

Daher setze ich mit meiner ganzen Arbeit ein bewusstes Zeichen: Für mehr gute Ideen, die auch umgesetzt werden!

Denn am Ende zählt nicht, was Du sagst oder planst,
am Ende zählt nur, was Du tatsächlich umsetzt.

Der Fokusguide 90 Tage Planer ist dabei mein wichtigstes Werkzeug. Er schafft für Dich einen Rahmen, mit dem Du Deine Ideen systematisch Schritt für Schritt zum Leben erweckst. Schaue ihn Dir hier genauer an:

Deine Planung:

 Ziele setzen

Ziel-web.jpg
Schritte-icon-web.jpg

 Schritte definieren.

Ergebnisse-web.jpg

Ergebnisse messen. 

Nutzen-web.jpg

Nutzen prüfen. 

Dein Review:

erfolge-web.jpg

Erfolge genießen.

Kennzahlen-web.jpg

Fortschritt messen. 

erfolgsfaktoren_2-web.jpg

Erfolgsfaktoren nutzen.

Stolpersteine-Icon-web.jpg

Stolpersteine erkennen. 

wachstum-web.jpg

Wachstum fokussieren. 

Warum mache ich das überhaupt? - Die Story

Für mein Business gab es kein Planungstool, das mir half, meinen Fokus auf das Wesentliche zu richten. Gerade in der digitalen, komplexen, Welt, ist es wichtig, den roten Faden zu knüpfen. 
Was nicht passt, wird passend gemacht! 
Also fing ich an, mir aus mehreren Ansätzen, mein analoges System zu bauen und dies immer weiter zu entwickeln. Als ich merkte, dass auch immer mehr Kunden mit diesem Problem zu kämpfen hatten,  entstand die Idee zum Fokusguide Planer. 

In dem Fokusguide Planer stecken viele Jahre Erfahrung in strategischer Planung, Zeitmanagement, Projektführung und Selbstmanagement. Jeder einzelne Schritt und jede Box im Planer ist nicht rein zufällig dort, sondern erprobt und durchdacht. 
Meine Überzeugung, dass wir Unternehmer Helden sind. Helden, die mit ihrem Business die Welt ein Stück besser machen, hat mich angetrieben, dieses System auch für andere Unternehmer greifbar zu machen. 

Denn Hand auf’s Herz: Jeder Held braucht einen Guide, der jeden Tag an seiner Seite ist. Der ihn immer wieder auf Spur bringt und darauf Acht gibt, dass er seine Mission im Fokus behält. Ein Guide stärkt Dir den Rücken und entfesselt Dein Potential. Er weist Dir die Richtung, wenn Du sie gerade nicht siehst. Er bewahrt Dich davor Deine Zeit zu verschwenden. Ein Guide macht Deinen Weg leichter. Er zeigt Dir was Du im Stande bist zu leisten, damit Du den Mut hast, Deinen Ängsten zu begegnen. 

Am Ende zählt nicht was Du sagst oder planst, sondern was Du tatsächlich tust.

Deshalb gibt es den Fokusguide Planer.

Du möchtest mehr über mich, meinen Werdegang und meine Motivation erfahren?
Dann klicke jetzt hier:

Es sind die kleinen Entscheidungen, die unser Leben bestimmen

Sich selbst große Ziele zu setzen erfordert Mut. Denn sobald Dein Ziel klar ist, Du Deine Vision niedergeschrieben hast, besteht die Möglichkeit, es nicht zu erreichen. Hinzu kommt, dass zum Zeitpunkt dieser Entscheidung meistens völlig unklar ist, wie Du dieses Ziel erreichen kannst.

Doch genau in diesen großen Zielen, in diesen Visionen, liegt eine Kraft, die Dein Leben in eine ganz bestimmte Richtung lenken wird. Daher sind sie so wichtig.

Mit dem Fokusguide Planer nutzt Du zwei Erkenntnisse, die Dir dabei helfen werden, diese Entscheidungen nicht nur sicher zu treffen, sondern auch zielgerichtet zu erreichen.

Erkenntnis 1: Jedes großartige Bild besteht aus vielen kleinen.

Quelle: Jackie Ramirez Pixabay

Meinst Du, Du könntest dieses Bild von Albert Einstein ebenso detailliert abmalen? Nein?

Wie sieht es mit diesen vier grauen Quadraten aus? Ja?

Die Erkenntnis ist simpel und sehr machtvoll: Jeder, der graue Quadrate malen kann, kann auch das Bild von Albert Einstein malen. Entscheidend ist hierbei nur das richtige System!

Für manche mag sich das nach „Schummeln“ anhören, doch nicht für Chuck Close. Er ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Künstler im Bereich Fotorealismus und er geht genau nach diesem System vor.

Erkenntnis 2: Minimale Anpassungen führen zu maximalem Erfolg

Zu Beginn seiner Tenniskarriere gewann Novak Đoković im Schnitt 49% der Punkte in den einzelnen Spielen und so gewann er auch nur 49 % seiner Spiele. Im Laufe der Zeit verbesserte er die Quote der gewonnenen Punkte auf 55%.

Diese Entwicklung hört sich im ersten Moment eher unspektakulär an, oder?
Doch 55% der Punkte zu gewinnen ist gleichbedeutend mit 90 % gewonnener Spiele und dem ersten Platz der Weltrangliste! Ich war natürlich nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen, dass der Trainer zu Novak etwas sagte wie:

„Du musst wissen, wo du hinwillst! Träume von Platz 1 wenn du im Bett liegst oder durch den Wald spazierst. Aber wenn du im Training oder im Spiel bist, konzentriere dich immer nur darauf, den nächsten Punkt zu gewinnen. An die Spitze kommst du auf diese Weise von ganz alleine.“

Genau diese Philosophie ist die Grundlage des 90 Tage Planers!

Willst Du diese zwei simplen Erkenntnisse systematisch nutzen, um Dein Business an die Spitze zu bringen?
Dann klicke jetzt hier:

Mit System zum Erfolg

Mit dem Fokusguide Planer unterteilst Du Deine großen Ziele in kleine Etappen. Auf diese Weise bringst Du Deine Vision Schritt für Schritt aus Deiner Gedankenwelt in die reale Welt: Erwecke sie zum Leben!

 

 Im Sport wird diese Methode ständig verwendet, um große Ziele zu erreichen. Es wird Zeit, dass wir sie auch für unser Business nutzen.

zeitfresser-roter Faden
Ziele sind Träume_Zitat

Die Welt benötigt starke Unternehmer mit großen Visionen,
die den Mut haben sie lebendig werden zu lassen!

Bist Du einer davon?

Falls ja, wird Dir mein 90 Tage Planer eine große Hilfe sein!

  • Denn mit ihm erstellst Du Dir leicht und schnell einen systematischen Plan, der Dir dabei hilft, langfristige Ziele zu erreichen.
  • Du unterteilst sie einfach in kleine, machbare Schritte und folgst dem entstehenden roten Faden.
  • So weißt Du immer genau, was als nächstes zu tun ist und kommst der Verwirklichung Deiner Vision Schritt für Schritt näher.
  • Gemeinsam mit dem Online-Mentoring-Bereich, den ich Dir automatisch mit dem Kauf freischalte, konnte ich so schon viele Unternehmer auf ihrem ganz persönlichen Weg unterstützen.

Am Ende ist der Fokusguide Planer genau eines:
Der rote Faden zur Verwirklichung Deiner Vision!
Lass mich auch Dir unter die Arme greifen und klicke jetzt hier:

was der Unterschied zwischen erfolgreichen und durchschnittlichen Unternehmern ist?

Fragst Du Dich das auch? Ich verrate es Dir:

Sie investieren ihre Aufmerksamkeit wie ihr Kapital: 
selbstbestimmt, zielgerichtet und rentabel

Mache Dir folgende Tatsache mindestens einmal am Tag bewusst:
Deine Aufmerksamkeit ist wertvoll, aber begrenzt. Heutzutage wollen immer mehr einen Teil davon abhaben.
Daher musst Du sie hüten und managen, wie Deinen wertvollsten Besitz. Denn das ist sie. 
Am Ende dreht sich also alles um FOKUS!“

"Der erfolgreichste Kämpfer ist der Durchschnittsmensch 
mit laser-ähnlichem Fokus.
"

Als Unternehmer ist es besonders wichtig, dass Du diese Herausforderung meisterst!
Immerhin möchtest Du nicht nur erfolgreich sein, sondern Deine Mitmenschen inspirieren.
Beginne heute damit, diese Aufgabe ernst zu nehmen:

  • Manage Deine Aufmerksamkeit ab heute wie die erfolgreichsten Unternehmer…
  • …und richte sie immer wieder auf das einzige, was WIRKLICH zählt: Die Verwirklichung Deiner Vision.

Wie funktioniert das am effizientesten?

Durch Schreiben! Oder besser gesagt, durch bewusstes Planen. Denn Leader sind nicht nur „Reader“, sondern auch „Writer“ und „Planner“:

Genau aus diesem Grund werden Dich die folgenden 5 Schritte Deiner Vision immer näher bringen:

  1. Schreibe Dir auf, was Du erreichen möchtest (Deine Vision).
  2. Notiere die Schritte, die Dich langfristig dorthin bringen werden.
  3. Unterteile diese langfristigen Ziele in mehrere, kurzfristige Schritte.
  4. Markiere, welche dieser Schritte jetzt die wichtigsten sind und setze sie um.
  5. Reflektiere regelmäßig und wiederhole die Schritte 2 – 5.

Simple? -> Yes!

Easy? -> No!

Also mache es Dir nicht schwerer, als es sein muss und nutze einfach meinen Fokusguide Planer, denn er

  • liefert Dir den besten Rahmen, um Dein Business nach DEINEN VORSTELLUNGEN wachsen zu lassen.
  • leitet Dich immer wieder mit einem roten Faden durch die Schritte.
  • ist darauf ausgelegt, aufkommende Hindernisse zu überwinden.
  • kommt zusammen mit mehreren Online-Videos, die Dich auf Deinem Weg begleiten und die häufigsten Fragen klären.

Nimm die Abkürzung, um Deine Vision Realität werden zu lassen. Denn nichts weniger erwarten die Menschen von Dir:

Du erhältst ganz konkret:

  • 1 Fokusguide Planer für 90 Tage
  • Hardcover, A5, 472 Seiten in hochwertiger Fadenbindung auf 100g Papier gedruckt
  • jederzeit nutzbar - nicht ans Datum gebunden
  • inkl. Online-Mentoring Bereich mit begleitenden Videos und Community für Deinen Weg

Um eines klarzustellen:

Es geht um Dich
und Deine Vision

Ganz egal wie groß, wie außergewöhnlich oder wie ausgereift sie bereits ist, der Fokusguide Planer führt Dich auf einen effizienten Weg, durch den die Wahrscheinlichkeit deutlich ansteigt, dass Du Deine Ziele auch wirklich REALISIEREN kannst.

Selbst wenn Du bisher noch gar nicht genau weißt, wie Deine Ziele und die einzelnen Schritte dorthin aussehen: Durch die Arbeit mit dem Guide wirst Du eine strukturierte Klarheit für Dich schaffen.

Denn mithilfe des 90 Tage Planers bringst Du Deine Gedanken und Überlegungen zu Papier und verfolgst sie mit System. Das ist das Geheimnis, wie große Unternehmer ihre Vision auch wirklich umsetzen: Ein System.

Ich möchte, dass auch Du Großartiges erreichst. Daher nutze meinen 90 Tage Planer und baue Dir ein System für Deine eigenen Ziele.

Klicke jetzt hier und finde heraus, wie dies ganz konkret aussieht:

Entscheidungen kosten Energie

Also triff sie clever. 

Um Deine Vision zu realisieren, musst Du viele, große Entscheidungen treffen. Die gute Nachricht: Du kannst Dir von erfolgreichen Menschen der Geschichte abschauen, wie sie diesen Prozess angegangen sind. Folgendes haben sie alle gewusst:

Du musst Deine Brainpower bewusst einsetzen, um Deine nächsten Schritte zu planen. Nimm Dir bewusst Zeit hierfür.

Der Vorteil: Im Alltagstrubel musst Du Diese Energie dann nicht (auch noch) aufbringen. Du musst nur Deinen Planer herausholen und schauen, was als nächstes ansteht.

So arbeiten große Persönlichkeiten auch im Alltagsstress stetig an der Verwirklichung ihrer Vision. Das kannst Du auch! Beginne noch heute damit.

Hole Dir Deinen Fokusguide

Fokusguide 90 Tage Planer

Erreiche Deine Ziele!
- fokussiert, zielgerichtet, effizient -
37,00
inkl. MwSt. & Versand im Großbrief (DE)
  • 1 Fokusguide Planer
  • online Mentoring im Mitgliederbereich
  • geschlossene Community

Lieferzeit ca. 2-3 Tage.

Der Fokusguide Planer wird montags, mittwochs, freitags verschickt.

FAQ

Wird der Fokusguide 90 Tage Planer auch außerhalb Deutschlands geliefert?

Den Fokusguide liefern wir außerdem nach Frankreich, Italien, Österreich, Spanien oder Schweiz. 

Beachte bitte, dass dafür 9,00 € Versandkosten berechnet werden.

Kann ich den Fokusguide Planer auch im Jahrespaket bestellen?

Ja klar ist das möglich. Damit du nicht alle 4 Fokusguide Planer bei dir einlagern musst, bekommst du den Fokusguide Planer gern auch zu Beginn jedes Quartals zu geschickt. 

Schreib einfach eine Mail an hallo@fokusguide.de
Wir klären die Details. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Derzeit wird der Fokusguide Planer mit DHL als Großbrief versendet. Sofern nicht anders angegeben, wird montags, mittwochs und freitags versendet. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands i.d.R. 2-3 Tage. 

Wie komme ich in die Fokusguide Community?

Das erfährst Du, wenn Du den Fokusguide Planer in den Händen hältst. Der Weg dort hin ist darin beschrieben.