Dieser Audioguide bringt dich dazu, mutig die richtigen Dinge zu tun, damit du deine Ziele erreichst.

Macherprinzipien

Dein Befreiungsschlag

machen!

Wachsen durch Priorisieren – Takten – Umsetzen.

Machen ist nicht gleich machen!

  • Du wirbelst wie verrückt und verzettelst dich zwischen deinen Ideen?
  • Deine ToDo-Liste ist ständig überfüllt und trotzdem kommst du nicht voran?
  • Es nervt dich, dass dein Business nicht da ist, wo du es gern hättest?

Lass uns das mit diesem Hörbuch stoppen!
Das Hörbuch ist ein Crashkurs, damit du 

  • deine Zeit und Energie zielführend einsetzt.
  • dich mit scharfem Fokus auf die Schritte konzentrierst, die dein Business voranbringen.

Dieser Audioguide ist richtig für dich, wenn … 

  1. … planen und strategisch agieren bisher langweilige Themen für dich waren und du nicht weißt wo du jetzt anfangen sollst oder
  2. … du trotz Planung deinen Fokus verloren hast und es Zeit ist, deinen Weg wieder nach einem klaren roten Faden auszurichten. 

Dein Guide für die Hosentasche. 
Die Stimme in deinem Kopf, die dich ermutigt, bestärkt und anfeuert, ernsthaft umzusetzen und dranzubleiben. 

Mutausbrüche

Du wirst es kaum erwarten können, endlich die Vorhaben anzupacken, die du bis jetzt aufgeschoben hast.  

Du löst dich von bremsenden Zweifeln und spielst nach deinen Regeln: Durch das Hörbuch kommst du von “Ich muss.” zu “Ich will.” Du hast klare Ziele vor Augen.

Freiraum

Du wirst darin bestärkt, konsequent zu allem Nein zu sagen, was dich deinen Zielen nicht näher bringt. 

Dadurch gewinnst du Zeit für deine wirklich wichtigen Vorhaben: Durch das Hörbuch schreibst du deine Ballast von Bord Liste”

Fokus

Planen und zugleich flexibel auf Veränderungen reagieren ist kein Thema mehr.  

Das Hörbuch schärft deinen  Fokus, damit du umsetzt, auch wenn es knifflig wird: Du entwickelst deinen konkreten
“Aktionsplan”.

Du gehst die richtigen Schritte zur richtigen Zeit und schaffst großartige Ergebnisse.

 

Dieser Guide wirkt wie ein Befreiungsschlag.

Die Welt da draußen ist komplex und es verändert sich ständig etwas. Ich bin überzeugt davon, dass folgende 3 Dinge entscheidend sind, um dein Business trotzdem fokussiert voranzubringen:

  1. Führe dein Business mit Verstand und Intuition.
  2. Gehe die richtigen Schritte zur richtigen Zeit, damit dein Business nachhaltig wächst. 
  3. Bleibe auf diesem Weg flexibel und sei bereit, gewohnte Wege zu verlassen. 

Wie dir das immer wieder gelingt, zeigt dir dieses Hörbuch!

Was sagen die Hörer?

Die Macherprinzipien von Anke Lambrecht sind der virtuelle Tritt in den Hintern, um endlich ins Tun und Umsetzen zu kommen.
Ja, ich mag die Art von Anke - wie sie denkt und was sie sagt. Trotzdem war es nicht immer einfach, ihr zuzuhören, weil sie so viel auslöst und genau die wunden Punkte trifft. Zum Glück legt sie den Finger nicht einfach nur in die Wunde, sondern sie zeigt auch Lösungswege auf und wie man eben ins Machen kommt.
Große Empfehlung von mir - aber nur für mutige Menschen, die auch wirklich bereit dafür sind, auf das nächste Level zu kommen.
Ivan Blatter
Ivan Blatter

Kundenfeedback von Marcus Klug

 

Wow!! Das geht tief rein! Und es tut unendlich gut!

Als Solopreneur finde ich mich in meinem Businessalltag oft in exakt diesen Situationen wieder, wie Du sie hier beschreibst. Dass ich nicht allein bin mit meinen Stolpersteinen, nahm mir Last von den Schultern. Danke für Deinen Mut. Endlich spricht mal jemand über die emotionale Seite des Unternehmerseins an. Strategien, Pläne, Ziele sind wichtig für unseren Fokus. Dabei auch auf das eigene Gefühl zu hören ist ein ganz wichtiger Punkt. Du gibst hier praktische Lösungen, wieder ins Machen zu kommen.

Dieses Audiobook ist nichts, was man einmal hört und dann weglegt. Für mich ist es ab sofort zum Dauerbegleiter, mein Dauercoach. Wenn ich nächstes Mal an meine Grenzen komme, meinen Fokus, meinen Mut verliere, höre ich mir die passende Sequenz aus Deinem Audiobook an.

Du bringst die Dinge klar auf den Punkt und lässt kein Ausweichen mehr zu. Du machst großen Mut, den Weg weiter zu gehen, mein Ziel und mein Warum nicht aus den Augen zu verlieren. Ich danke Dir sehr für diese Mutmacher!

Susanne Schwerdtfeger – Führungscoach und Mentorin

Kundenfeedback von Heike Paschke

Macherprinzipien - Die Playlist

10 Tracks mit einer Gesamtdauer von 129 Minuten,
die deine Ziele Realität werden lassen!

  • 01 Ist das ein Intro?
  • 02 Macher? Was ist das?
  • 03 Mut und andere Ausbrüche
  • 04 Laserfokus
  • 05 Sei gnadenlos
  • 06 Irrtum Disziplin
  • 07 Leuchtturm im Nebel
  • 08 Kontrollwahn
  • 09 Nervenkitzel
  • 10 Butter bei die Fische
  • 11 Aufgeben ist keine Option

Höre rein und dann hole dir dein Hörbuch. 

Macherprinzipien

Dein Befreiungsschlag
29,00 einmalige Zahlung, inkl. MwSt
  • 10 Tracks als Mp3
  • Gesamtdauer: 129 Minuten
  • Direkt nach dem Kauf herunterladen