Was Kunden sagen

Nachdenklich machend und aufrüttelnd

Anke Lambrecht hat unsere jährliche Qualitätswerkstatt wunderbar abgerundet: Nach den zahlreichen Input-Vorträgen rund um unser Thema „Gesund Führen“ lieferte sie uns berührende Impulse, um mutig und fokussiert das eigene Business zu führen. Nachdenklich machend und aufrüttelnd.
Herzlichen Dank dafür!“

Die richtigen Impulse zur richtigen Zeit!

Der Vortrag "Erfolgreich im Schlaf" von Anke hat meinem eigenen Business Development einen unglaublichen Antrieb gegeben. Mit Humor und ihrer ganz eigenen, unaufgeregten Art hat sie es geschafft, dass ich mir seit langem mal wieder die richtigen Fragen gestellt habe und bereits am nächsten Tag begonnen habe, an mir und meinem Business zu arbeiten und unnötigen Ballast abzuwerfen.

... konkrete Jahres- Quartalsplanung.

Meine Richtung für dieses Jahr hatte ich schon länger klar, und eine grobe Planung im Kopf - doch noch keine konkrete schriftliche Jahres bzw. Quartalsplanung. Deshalb habe ich beim Business Camp von Anke Lambrecht mitgemacht. Anke führt kompetent durch den Prozess und gibt viele hilfreiche Tipps und Impulse. Mit einer Gemeinschaft im Hintergrund lässt es sich nochmal leichter planen. Nun freue ich mich auf den Fokusguide, den ich schon vorbestellt habe.
Danke Anke!

Individuell, auf den Punkt und richtig richtig gut!

Anke lernte ich in einem Webinar zum Thema „Mehr Freiraum für die Arbeit am Business“ kennen. Ich war extrem positiv überrascht. Die Impulse die Anke setzt sind bärenstarke Denkanstöße. Sicher, einiges war dabei was ich schon kannte und manches war ein neues „Aha“! Doch reicht kennen? Natürlich nicht, allein aus dem Tun wächst der Erfolg. Und um mehr Zeit für dieses Tun zu erhalten, und auch Möglichkeiten dies zu messen hat Anke mir die richtigen Gedanken und Werkzeuge mit auf den Weg gegeben. Danke dafür! Und das aller beste daran? Statt einfacher „so musst du das machen“ ist immer ein Bezug zu „was passt zu dir“ dabei. Und diese individuellen Impulse machen Anke für mich zum echten GameChanger im Business-Alltag. Ja, buch Anke. Verschaff dir einen persönlichen Eindruck und lass dich inspirieren! Es lohnt sich.

Ein Coach par excellence eben!

Nachdem ich mich zwei Jahre in Netzwerken orientiert habe, was es heute braucht, um ein Business erfolgreich aus einer Nische heraus aufzubauen, entschied ich mich dafür, das Ganze mit einem Coach anzugehen, der mit mir eine Strategie ausarbeitet, mir die Richtung weist, Unnötiges herausfiltert und Stärken und Schwächen verdeutlicht mit dem Ergebnis, die Stärken zu mobilisieren und für die Schwächen Lösungen zu erarbeiten. DAS hat Anke gut hinbekommen! Ich war sofort von Ihrer „focussierten“ Herangehensweise angetan. Genau so jemanden hatte ich gesucht: ein Gegenüber, ein Spiegel, ein Motivator, ein Ermahner und Stratege, der mich, mein Tempo und meine Arbeitsweise im Blick behält. Ein Coach par excellence eben! Danke Anke, du hast die Startvoraussetzungen geschaffen für meine Reise zum Herzensbusiness! Ich bin bereits unterwegs…

Eine Bereicherung für Struktur und Zielplanung

Liebe Anke, die Tage in Stralsund, die davor und danach waren eine echte Bereicherung für meinen "Kampf" mit Struktur und Zielplanung.
Die Form der Durchführung mit Vor- und Nachbereitung finde ich perfekt. Als Teilnehmer muss man(n) sind aber bewusst sein, dass ein hohes Maß an Disziplin vorhanden sein muss. Das Tagesgeschäft ist da der ärgste Feind.
Kann das Programm uneingeschränkt empfehlen!
Rüdiger Wandtke
http://www.wandtke-dental.de/

BusinessCamp - Plan für 90 Tage

... das hat mich direkt abgeholt! Ende Woche habe ich tatsächlich einen Plan für die nächsten drei Monate – nicht nur im Kopf, sondern auch im Herz und auf Papier! Anke hat es geschafft, in diesen wenigen Tagen auf Werte und Vision einzugehen, mögliche Hindernisse zu erkennen und die Ausrichtung zu schärfen. Ausserdem mag ich ihre liebevolle Hartnäckigkeit und Fragen, die noch einen Schritt tiefer führen – hin zu glasklarem Fokus! Danke, liebe Anke für diese Möglichkeit!
VeraMarti
Vera Marti
Warte nicht darauf, dass sich etwas von selbst ändert.
Nimm’ das Steuer in die Hand! ​

Kostenlose Strategiesession

Setze schnell und effektiv den richtigen Hebel an. Erreiche mehr mit gleichem Aufwand.
Wie Dir das gelingt, zeige ich Dir.  

Das Augenmerk wieder darauf zu richten, was wichtig ist.

Meine Werte sind mir unheimlich wichtig. Manchmal jedoch habe ich den Fokus verloren. Vor lauter Aufgaben, neuen Ideen und Projekten. Und da kam Anke ins Spiel: Das Augenmerk wieder darauf zu richten, was wichtig ist. Genau hier setzt das BusinessCamp an. Mein größter Aha-Effekt: Ihre Anleitung, mit Emotionen zu arbeiten in Bezug auf mein Business, meine Projekte, meine Kunden, meine Zukunft...
Dominic Schreiter
Dominic Schreiter
www.introwertiert.de

Auf die kannst du dich verlassen.

Positiv überrascht hat mich: Mit Resilienz Beziehung zur Körper-Geist-(Seele) Einheit zu entdecken. Ich habe die Erkenntnis gewonnen zu „Sehen“ wie es sich anfühlt – Funktioniert! Mein größter Nutzen: Eins sein! Anke Lambrecht ist kompetent und einfühlsam. Auf die kannst du dich verlassen!
Gerhard Sechtling
Sozialpädagoge

Hier lernst du in 3 Tagen das, wofür du sonst Monate oder Jahre brauchen würdest.

Es war super, teilweise anstrengende aber gleichzeitig unglaublich schon. Hier werden wirklich wichtige Themen behandelt: Was ist deine Vision und deine Werte? Was sind deine besonderen Stärken? Wo möchtest du mit Deinem Business hin und was ist dir wichtig im Leben? Diese Fragen sollte sich JEDER seinem Leben stellen! Diese Tage sind unglaublich wertvoll. Auch die tolle Kombination von Sport am Strand war klasse. Ich habe gemerkt, dass ich meine Energie und Kraft viel besser behalten, wenn ich nicht an den Schmerz denke, sondern mich auf mein Ziel fokussiere. Und das gilt natürlich auch jeden Tag fürs Business.
Dieses Retreat kann man von der Wichtigkeit gar nicht hoch genug einschätzen. MACHEN!

... ToDos nicht mehr so konfus, chaotisch und überwältigend...

Liebe Anke, das BusinessCamp war für mich sehr gut. Ich konnte gut am Ball bleiben. Es war nicht zu viel Aufwand für "nebenbei". Und trotzdem hat es mich gut voran gebracht. Also war der Umfang für mich genau richtig.
1. Ich habe mehr Klarheit gewonnen, was meine Haupt-Prio ist und die Einsicht, dass ich dafür (und vor allem fürs Marketing) viel mehr Zeit einplanen darf.
Außerdem fühlen sich meine ToDos nicht mehr so konfus, chaotisch und überwältigend an.
2. Mein Ziel für das BusinessCamp habe ich voll erreicht: 10 🙂
3. Gut war, dass es Mini-Inputs und Mini-Aufgaben waren, die aber einen großen Effekt hatten.
Daniela Keller
https://statistik-und-beratung.de

...klare, individuelle und umsetzbare Strukturen..

Das Business Camp hat mir geholfen klare, individuelle und umsetzbare Strukturen zu entwickeln. Die Aufgaben sind leicht durchführbar und zeigen große Wirkung. Die vorgegebene Zeitangabe je Aufgabe ist eine schlaue und hilfreiche Unterstützung. Du verstehst es, die TeilnehmerInnen abzuholen und zum individuellen Ziel zu führen. Die Teilnahme am Business Camp ist absolut lohnenswert und ich kann es sehr empfehlen. Du weißt, wovon Du spricht. Super.
Simone Scheibe
https://visavital.de

Ruhe und Fokussierung

Als Selbständige bin ich oft im außen und bei den Bedürfnissen anderer. Danke Anke bin ich ganz bei mir und starte mit einer anderen Energie, Kraft und einem neuen Vertrauen in den Tag. Anke hat es durch Ihre Anleitung geschafft, mir einen Zeitraum der Ruhe und Fokussierung zu kreieren.

Durch die Zusammenarbeit habe ich gelernt meine Wahrnehmungen und Bewertungen besser zu trennen.

Durch die Zusammenarbeit habe ich gelernt meine Wahrnehmungen und Bewertungen besser zu trennen. Anke Lambrecht steht hinter dem, was sie tut. Sie kann mal einfühlsam, mal provokant auf die Teilnehmer eingehen. Dabei fördert sie das Vertrauen und die Bereitschaft von eigenen Baustellen zu berichten, in dem sie von ihre persönlichen Erlebnisse einbringt.
Marco Finke
IT-Systemelektroniker

Ein spannendes Abenteuer!

Mich hat Deine offene, mitreißende Art begeistert. Die Bereitschaft etwas von Dir zu geben. Meine Antreiber wurden bestätigt, ich habe Wege aufgezeigt bekommen, damit besser umzugehen. Mein größter Nutzen: Bestärkung, Motivation, Kraftreserven, humorvolle Bilder für den Alltag. Anke Lambrecht ist motivierend, inspirierend, unbequem und macht aus der Zusammenarbeit ein spannendes Abenteuer.
Claudia Borrmann
Gesundheitswissenschaftlerin, Präventionsberaterin

Hörst Du schon den fokusgide Podcast?

Der Podcast für Solo-/Unternehmer, die ein Business nach eigenen Vorstellungen führen wollen.