GRATIS Strategiesession

  • Zu wenig Zeit für Deine wichtigen Projekte?
  • Marketing und Vertrieb fordern Dich?
  • Dabei kommst Du trotzdem nicht spürbar voran?

Lernen wir uns kennen. Ich zeige Dir im Gespräch, wo Du effektiv den richtigen Hebel ansetzt. Du erkennst, was Deine Gesamtstrategie im Business braucht. Dann kannst Du Dich auf die zielführenden Schritte fokussieren. 

Warte nicht darauf, dass sich etwas von selbst ändert. Nimm Dein Business in die Hand!

Jetzt ist der beste Zeitpunkt!

Die Strategiesession ist für Selbstständige und Unternehmer, die etwas bewegen 
wollen und ernsthaft an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Diese 4 Etappen erwarten Dich in den 30 Minuten:

Klarheit schaffen

Überblick über den Status Deines Unternehmens.

Knoten finden

Wer oder was steht Deinen Zielen im Weg?

Hebel Ansetzen

Was wäre nötig, um voranzukommen?

Fokus ausrichten

Welche nächsten Schritte sind notwendig? Wie kann ich Dich dabei unterstützen?

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür!
Wir haben meine Werbestrategie strukturiert, für Übersicht gesorgt und Anke Lambrecht hat mich an kleine, so wichtige Details erinnert, die man doch so gern übersieht, wenn es das eigene Produkt ist.
Für mich war das enorm hilfreich, denn mit diesem Feedback kann ich direkt weiter arbeiten. Vielen Dank! So ganz nebenbei hat sie auch noch in zweieinhalb Sätzen mein Preisfindungs-Mindset erfolgreich zurechtgerückt.
Es war ein Lauf durch viele Themen, effizient, direkt, klar.
Jeannette Aretz
Jeannette Aretz
www.alifewithhorses.de

So könnte Deine Strategiesession ablaufen:

Das Beispiel von Martin

Martin ist seit sechs Jahren mit seinem Business am Markt. Er ist ehrgeizig, gibt alles für sein Business und weiß genau was er will. Hindernisse bringen ihn so schnell nicht vom Weg ab.

Eigentlich, so sagt er, läuft es ganz gut. Dennoch ist er mit seinen Ergebnissen unzufrieden. Dabei kommt er nicht so schnell voran, wie er es gern hätte: Entweder ist die Zeit nie genug oder die es kommt zu wenig dabei rum. Nachts liegt er oft wach und grübelt. 

Um den Kreislauf zu durchbrechen, hat Martin schon Einiges probiert: Aufgaben abgegeben, Zeitmanagement, am Marketing geschraubt, automatisiert was nur geht, dennoch ist er frustriert. Seine Pläne und ToDo-Listen vernebeln ihm den Blick. Alles unter einen Hut zu bekommen, setzt ihn unter Druck.

Wieder mehr Spaß am Business und Freiraum für wichtige Dinge, wie Lieblingsprojekte und Freizeit   „Endlich mal wieder entspannt zum Sport zu gehen, dass wäre was.“  

Gemeinsam sortieren wir Bausteine: Wir filtern alles heraus, was unnötiger Ballast ist. Um seiner Ungeduld zu begegnen einigen wir uns auf eine Testphase. Die nächsten 3 Schritte wirft er den Ballast über Bord, der ihn unzufrieden macht und ihm den meisten Freiraum nimmt.

Worauf wartest Du?

Vereinbare jetzt Deine Strategiesession
  • Wähle rechts Deinen Termin,
  • Wir treffen uns online, über  Zoom oder Telefon.
  • Du bekommst eine Mail zur Vorbereitung auf unser Gespräch.
  • Nach nur 30 Minuten hast Du Klarheit über Deine nächsten Schritte. 
  • Du hast nichts zu verlieren!

Datenschutz: Deine Nachricht wird verschlüsselt an den Server gesendet. Die Datenschutzerklärung findest Du hier. 

Wow, nur eine halbe Stunde mit Anke haben sich für mich & meine beiden Unternehmen gelohnt! Sie hat mir wunderbar einfach umsetzbare Tipps gegeben, den Spagat zu meistern. Anke, ich danke Dir herzlich für diesen wertvollen Input! Alles Liebe & viel Erfolg Claudia
Claudia Heimgartner
Claudia Heimgartner
www.claudiaeasymarketing.com