lernen wir uns kennen

Willst Du gezielter mit Deinem Unternehmen vorankommen und suchst dabei Unterstützung?
Der erste Schritt für eine gute Zusammenarbeit ist unser Kennenlernen. Dies tun wir in einem unverbindlichen und kostenfreien Strategiecheck. 

Was gewinnst Du durch den Strategiecheck?

  1. In nur 30 Minuten hast Du mehr Klarheit und weißt, was Du und Dein Business brauchen, um das nächste Ziel zu erreichen. 
  2. Du schärfst Deinen Fokus und weißt, wo Du den Hebel ansetzen kannst, um spürbar voran zu kommen.
  3. Außerdem besprechen wir,  was Du in welcher Reihenfolge umsetzt, damit Du Deine Ziele zu erreichst. 
  4. Abschließend erfährst Du ob ich Dich unterstützen kann und – sofern Du das möchtest – welche Form der Zusammenarbeit am besten zu Deinen Zielen passt.

Das Wesentliche im Fokus

Auf dem Weg braucht jeder Unternehmer mal einen Guide, der ihn unterstützt den Fokus wieder zu schärfen und in eine klare Richtung gehen. Oft ist es Zeit für einen Guide, wenn es schwierig wird das Wesentliche im Blick zu behalten. Im Austausch mit Unternehmern höre ich immer wieder, dass sie sich wie eine Marionette fühlen, weil

  • sich die Prioritäten schnell verschieben und sie sich verzetteln
  • sie eigentlich vorhandene Ideen und Projekte auf die Straße bringen wollen anstatt ständig etwas Neues anzufangen 
  • ihnen ein roter Faden fehlt, der alles verbindet und sie die Kundengewinnung strategischer angehen wollen
  • der Spagat zwischen Kundenaufträgen und eigenen Projekten zu groß wird

Dir geht es ähnlich und Du weißt nicht, wie Du das am schnellsten lösen kannst?

Dann lass uns im Strategiecheck miteinander sprechen. Buche Dir Deinen Termin rechts im Kalender.

Es ist für mich selbstverständlich, dass alles, was wir besprechen vertraulich behandelt wird!
Ich freue mich, Dich kennenzulernen. 
Herzliche Grüße
Anke

Datenschutz: Deine Nachricht wird verschlüsselt an den Server gesendet. Die Datenschutzerklärung findest Du hier. 

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür!
Wir haben meine Werbestrategie strukturiert, für Übersicht gesorgt und Anke Lambrecht hat mich an kleine, so wichtige Details erinnert, die man doch so gern übersieht, wenn es das eigene Produkt ist.
Für mich war das enorm hilfreich, denn mit diesem Feedback kann ich direkt weiter arbeiten. Vielen Dank! So ganz nebenbei hat sie auch noch in zweieinhalb Sätzen mein Preisfindungs-Mindset erfolgreich zurechtgerückt.
Es war ein Lauf durch viele Themen, effizient, direkt, klar.
Jeannette Aretz
Jeannette Aretz
www.alifewithhorses.de
Wow, nur eine halbe Stunde mit Anke haben sich für mich & meine beiden Unternehmen gelohnt! Sie hat mir wunderbar einfach umsetzbare Tipps gegeben, den Spagat zu meistern. Anke, ich danke Dir herzlich für diesen wertvollen Input! Alles Liebe & viel Erfolg Claudia
Claudia Heimgartner
Claudia Heimgartner
www.claudiaeasymarketing.com