Virtuelle Strategiesession

Dein unternehmerischer Alltag ist voller Aufgaben und Du nimmst Hürden auf Dich, um letztlich

  • mehr Freiheit zu gewinnen,
  • unabhängiger zu sein und
  • dabei selbstbestimmt zu agieren.

Die Fokusguide Angebote und Programme sind für Solounternehmer und Entrepreneure die da draußen etwas bewegen wollen und bereit sind, trotz Hürden ihren Weg gehen. 

Auf ihrem Weg brauchen sie manchmal einen Guide, der ihnen hilft, den Fokus wieder zu schärfen und eine klare Richtung zu sehen. Häufig ist es Zeit für einen Guide, wenn es schwierig wird, das Wesentliche im Blick zu behalten und

  • sich Deine Prioritäten oft verschieben und Du Dich verzettelst
  • Du vorhandene Sachen auf die Straße bringen anstatt ständig Neues anfangen willst
  • Du Deine Strategie schärfen und Kundengewinnung gezielter angehen willst
  • der Spagat zwischen Kundenaufträgen und eigenen Projekten zu groß wird

Du weiß nicht, was Du ändern und wie Du das lösen kannst?Du denkst ernsthaft darüber nach, mit einem Guide als Rückenstärkung zusammenzuarbeiten? Dann lass uns in der virtuellen Strategiesession mit einander sprechen.

Wie läuft die virtuelle Strategiesesson ab?

  1. Wir treffen uns zum vereinbarten Termin auf Zoom oder Skype. Ich mache mir ein Bild von Deiner Situation und Deinen Zielen.
  2. Durch erste strategisch Überlegungen finden wir heraus, wer oder was Dir im Weg steht.
  3. Dadurch erkennen wir, wo Du den Hebel ansetzen kannst, um voran zu kommen.
  4. Wir besprechen auch, welche nächsten Schritte dafür notwendig sind.
  5. Zum Abschluss erfährst Du ob ich Dich bei der Umsetzung unterstützen kann und welche Form der Zusammenarbeit ggf. zu Deinen Zielen passt.

Deshalb bekommst Du vorab ein paar Fragen zugeschickt. Bitte nimm Dir die Zeit und beantworte diese detailliert.

Es ist für mich selbstverständlich, dass Deine Informationen vertraulich behandelt werden!

Buche Deinen Termin für die Strategiesession

Datenschutz: Deine Nachricht wird verschlüsselt an den Server gesendet. Die Datenschutzerklärung findest Du hier. 

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür!
Wir haben meine Werbestrategie strukturiert, für Übersicht gesorgt und Anke Lambrecht hat mich an kleine, so wichtige Details erinnert, die man doch so gern übersieht, wenn es das eigene Produkt ist.
Für mich war das enorm hilfreich, denn mit diesem Feedback kann ich direkt weiter arbeiten. Vielen Dank! So ganz nebenbei hat sie auch noch in zweieinhalb Sätzen mein Preisfindungs-Mindset erfolgreich zurechtgerückt.
Es war ein Lauf durch viele Themen, effizient, direkt, klar.
Jeannette Aretz
Jeannette Aretz
www.alifewithhorses.de
Wow, nur eine halbe Stunde mit Anke haben sich für mich & meine beiden Unternehmen gelohnt! Sie hat mir wunderbar einfach umsetzbare Tipps gegeben, den Spagat zu meistern. Anke, ich danke Dir herzlich für diesen wertvollen Input! Alles Liebe & viel Erfolg Claudia
Claudia Heimgartner
Claudia Heimgartner
www.claudiaeasymarketing.com