UQ013 Produktlaunchturbo Online-Kongress: Interview mit Swantje Gebauer

weiterlesen

 

Ganz ehrlich: Onlinekongresse hatten keinen guten Stand bei mir. Das Aufwand-Nutzen-Verhältnis war für mich einfach nicht ausgeglichen. Dann sprach ich mit Swantje Gebauer über mein neues Mentoringprogramm. Sie erzählte mir von den Möglichkeiten, das Produkt mit einem Onlinekongress zu launchen.

Produktlaunch mit einem Online-Kongress? Sag niemals nie!

Ich wurde neugierig und dachte mir: “Produktlaunch ist auch ein Thema für dich!”

Deshalb habe ich Swantje zum Interview eingeladen.
Wir sprechen u.a. über folgende Pubkte:

  • Wie kann ich als UnternehmerIn meinen Weg mit einem Online-Kongress gehen?
  • Was wäre der erste Schritt, um meinen eigenen Kongress individuell zu starten?
  • Welche Vorteile bietet ein Online-Kongress?
  • Welche Produkte kann ich denn sinnvoller Weise mit einem Kongress launchen?
  • Wie groß und umfangreich sollte denn ein Online-Kongress sein?

 

Hi, ich bin Anke Lambrecht, Business-Strategin und unterstütze Unternehmer dabei, mehr Fokus für ihr Unternehmen zu schaffen. Als Sparringspartnerin bin ich an ihrer Seite, damit sie bessere Ergebnisse erreichen, gleichzeitig weniger Zeit in ihrem Business verbringen und mit dem Business eine größere Wirkung erzielen.

“Ich müsste mal…” – “Wenn ich Zeit habe, dann…”
Schiebst du zu viele Projekte vor dir her?

Abonniere meine wöchentliche Business-Querdenkerpost. Du verpasst keinen Beitrag und bekommst meine 10 besten Tipps, wie du produktiv an deinem Business arbeitest. 

Du wirst damit Teil der exklusiven Newsletterliste. Die Einwilligung ist jederzeit widerruflich. Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren…