UQ020 Fokussiert bleiben: 4 Dinge die zielorientierte Unternehmer tun

weiterlesen

 

Wenn Du fokussiert bleiben willst, dann braucht es mehr als ein paar Tools. Du brauchst immer wieder Klarheit darüber, was Dich Deinen Zielen näher bringt. Dadurch triffst Du sinnvolle Entscheidungen und kannst alle Ablenkungen ausblenden.

4 Schritte, die es Dir einfach machen, fokussiert zu bleiben

  1. Verkaufe es Dir
  2. Trainiere Deinen Fokus
  3. Mache Deine Ergebnisse messbar
  4. Nutze Rückenstärkung, um auf Kurs zu bleiben

Gib dir eine Testphase von 4 Wochen, in denen Du diese 4 Schritte umsetzt. Du wirst sehen wie leicht es sein kann, Deinen Fokus zu halten.

 


 

Empfehle diese Episode gern weiter. Hilf mir sie in die Welt zu tragen, damit mehr Unternehmer und Selbstständige ein unvergleichliches Business führen, dass leicht ist und Spaß macht.

Bleich unvergleichlich!

Deine Anke

Am Business arbeiten:
Schiebst Du zu viele “Ich müsste mal…” und “Wenn ich Zeit habe, dann…” Projekte vor Dir her?

Abonniere meine wöchentliche Business-Querdenkerpost. Du verpasst keinen Beitrag und bekommst meine 11 besten Tipps für mehr Fokus auf das Wesentliche und Ergebnisse, die Dein Business  voran bringen.

Du wirst damit Teil der exklusiven Newsletterliste. Die Einwilligung ist jederzeit widerruflich. Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren…