UQ008 Entspannte Weihnachtszeit für dich und dein Business

weiterlesen

 

  • Du hast für dieses Jahr noch Einiges auf deinem Plan zu stehen?
  • Der Jahresabschluss konkurriert mit dem Weihnachtsgeschäft?
  • Als wäre das nicht genug, erinnern dich Lebkuchen in den Geschäften daran, dass der private Weihnachtsstress bald losgeht?

Bricht das vierte Quartal an, dann scheinen die Uhren anders zu ticken: Vier Wochen vergehen so schnell wie ein Wochenende…

Aber Weihnachtsstress? Nein Danke!

Wie ich das Jahr bewusst abschließe und wie ich das Weihnachtsgeschäft gestalte, dass erfährst du in dieser Episode.

Nachlesen & Tipps für dein Weihnachtsgeschäft 

Hi, ich bin Anke Lambrecht, Business-Strategin und unterstütze Unternehmer dabei, mehr Fokus für ihr Unternehmen zu schaffen. Als Sparringspartnerin bin ich an ihrer Seite, damit sie bessere Ergebnisse erreichen, gleichzeitig weniger Zeit in ihrem Business verbringen und mit dem Business eine größere Wirkung erzielen.

“Ich müsste mal…” – “Wenn ich Zeit habe, dann…”
Schiebst du zu viele Projekte vor dir her?

Abonniere meine wöchentliche Business-Querdenkerpost. Du verpasst keinen Beitrag und bekommst meine 10 besten Tipps, wie du produktiv an deinem Business arbeitest. 

Du wirst damit Teil der exklusiven Newsletterliste. Die Einwilligung ist jederzeit widerruflich. Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren…