UQ009 Pause machen, ohne schlechtes Gewissen

weiterlesen

Neeeein, keine Pause. Wir können nicht faul rumsitzen. Wir haben viel zu tun.” – Kennst du dieses quengelnde Teufelchen?

Das Gehirn braucht zwischendurch absolute Stille, damit du produktiv sein kannst.

Ich gönne mir mindestens zwischen einzelnen Aufgabenblöcken 5 Minuten komplette Ruhe.

 

Wie gönnst du dir eine Pause, wenn dich das kleine Teufelchen auf deiner Schulter antreibt?

“Neeeein, keine Pause. Wir können nicht faul rumsitzen. Wir haben viel zu tun.”

 

In dieser Episode erfährst du, wie du dem Teufelchen die passenden Argumente lieferst.

Wie erholsame Pausen zur Routine werden

Produktiver arbeiten durch Minipausen

5 Übungen für mehr Leistung im Business

PRODUKTIVITÄT-BOOST

Am Business arbeiten:
Schiebst Du zu viele “Ich müsste mal…” und “Wenn ich Zeit habe, dann…” Projekte vor Dir her?

Abonniere meine wöchentliche Business-Querdenkerpost. Du verpasst keinen Beitrag und bekommst meine 11 besten Tipps für mehr Fokus auf das Wesentliche und Ergebnisse, die Dein Business  voran bringen.

Du wirst damit Teil der exklusiven Newsletterliste. Die Einwilligung ist jederzeit widerruflich. Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren…